Weihnachtsaktion

Weihnachten steht vor der Tür und wartet darauf hineingebeten zu werden. Eine besinnliche Zeit wartet auf uns, die durch Hektik und Stress oftmals unterbrochen wird. Aber fernab der alltäglichen Verantwortung lehnt man sich zurück und genießt die Abende im Kerzenschein und wundervoll duftenden Tee.

So oder so ähnlich sollte es jedenfalls sein.

Aber nicht bei Maja und Lydia. Während Lydia zumindest noch den Heilig Abend genießen kann, bekommt Maja nicht mal mit, dass Weihnachten ist.

 

Warum verpasst Maja die Weihnachtszeit?

Das magische Armband 2 – Unterdrückte Wahrheit

Warum wird Lydias Weihnachten ruiniert?

Lydia 1 – Zerplatzte Träume

 

Das magische Armband – Trilogie

LYDIA – Zweiteiler

 

http://www.amazon.de/-/e/B00N8F3YZ2

https://jeanyjanez.wordpress.com/2015/11/17/das-magische-armband/

 

https://jeanyjanez.wordpress.com/2015/12/18/mein-zweiteiler-lydia/

 

image

image

 

 

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s