#2 German Bands and Singers “B” part one

image

Ben is a German singer, actor and talk
master.

image

Engel

I bought this single 2001. I was really upset at that time and it helped me to get through a hard time. I was 16.

image

I couldn’t find the song but here is another one:

Herz aus Glas

image

It’s been a while since I’d listen to the CD. Its really nice – for a German album.
I’m not so much into German songs but sometimes it helps.

image

Hörproben came out 2002.
Hörproben https://www.amazon.de/dp/B00006FM8S/ref=cm_sw_r_other_awd_k.LQwb14WV0AR

So I had to buy the next CD 2003.

image

image

I mostly like Truman Show.

Leben Leben https://www.amazon.de/dp/B0000CE7GJ/ref=cm_sw_r_other_awd_waMQwbSPA3B1F

🇩🇪

Ich mag die Musik von Ben sehr.
Die Single hatte ich mir gekauft, als es mir richtig dreckig ging. Irgendwie lief nichts so, wie ich es wollte.
Schule, Freunde, Mobbing, persönliche Probleme.
💿➡ “Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr – hilf mir.
Oh schau mich an, ich bemüh’ mich sehr
Was muss noch gescheh’n, dass du mich erhörst”⬅

Es ging mir nicht um das Thema “Engel”, sondern um den Schmerz der ausgedrückt wurde.
Denn manchmal braucht die stärkste Seele Trost und Hilfe.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ben_(Sänger)

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Leave a Reply

