#10 books in 2016 ➡ Angels & Demons ⬅

image

⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

I finished this a few days ago.

My second Dan Brown book and my last one. Not my kind of reading.
I liked the movie more.
And even I read it there nothing really left.
Robert Langdon was called while he was sleeping, there was an emergency somewhere. A dead man, more dead guys, church, drama, a beautiful and interesting woman. The woman just lost someone special. The pope died before. And a jumping from a flying helicopter.
Okay, I tried it. Have it since years in my shelf. Not the worst read but not mine. Sorry.

🇩🇪

Ich hab festgestellt, dass Kirchen Bücher und Verschwörungstheorien darüber nicht meins sind.
Nun gut, ich hab es versucht. Es war ja okay. Ich mag es, wenn geforscht wird und Detektiv gespielt wird. Aber irgendwie hat sich der erste Teil hier stark wiederholt. Natürlich nicht in jedem Detail und der Kern war auch anders, aber …
Teilweise recht langweilig.
Das Beste: ich hatte stets Tom Hanks im Kopf, der mir die Geschichte versüßte.
Die Bücher hatte ich von dem Verlobten meiner Schwester mal bekommen.

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Leave a Reply

