#13 Books in 2016 ➡ Hexensaga⬅

image

Hexenzauber: Ewige Einsamkeit (Hexen-Saga 2)

Marcel Weyers

Rezension vom 03.02.2016(0)

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Emily Stoughton. Ich bin eine Hexe. Seit ich auf dieser Welt bin, frage ich mich, wer ich eigentlich bin und woher die Hexen kommen. Es gibt keine gefährlichere Zeit für eine Hexe als das 17. Jahrhundert, und das auch noch in Salem. Ein problematischer Bruder und ein hasserfüllter Vater machen die Sache nicht besser. Aber eines schicksalhaften Tages sollte sich alles ändern. Werde ich auf ewig einsam sein? Oder sind die Hexen doch noch nicht dem Untergang geweiht.

-> Schnelles Lesevergnügen. Diese Geschichte gehört zur RabenSaga.

Hexenfluch: Welkende Rose (Hexen-Saga 2)

Marcel Weyers

Rezension vom 03.02.2016(0)

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Rose Barnes. Ich bin eine Hexe. Seit ich denken kann, halten mich alle für das arme, unschuldige Mädchen, das ihre Eltern verloren hat. Aber jeder hat Leichen im Keller und auch ich wurde vom Schicksal nicht verschont. Was ist schon “gut”, was ist “böse”? Sind es nicht unsere Taten, die uns zu dem machen, was wir wirklich sind? Aber wie viele gute Taten sind nötig, um eine so abscheulich böse wiedergutzumachen?

-> Ebenfalls eine Geschichte, die mit der RabenSaga in Verbindung steht.

Der Schreibstil ist interessant. Ich gestehe, vor diesen zwei eBooks noch nichts von ihm gelesen oder gehört zu haben. Aber ich denke, ich werde mehr von ihm lesen. Ein sehr junger Autor, der schon einiges erreicht hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, 

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Leave a Reply

