#22 Books in 2016 ➡ Shadow Town ⬅

⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Shadow Town: Die Ankunft

Rudolf Otto Schäfer

Rezension vom 16.02.2016(0)

Den Autor Rudolf Otto Schäfer kenne ich über Facebook, dort ist er in einigen Gruppen zu finden und hat ‘Writer’s Online’ auch als Zeitschrift für Autoren. (http://writeronline.jimdo.com/)
Nachdem ich nun einiges Online von ihm las (Gruppenbeiträge, …) ,war es nun also auch an der Zeit ein Buch von ihm zu lesen. 
Und es hat sich gelohnt.
Die circa 116 Seiten hab ich an einem Nachmittag gelesen und war wirklich in der Geschichte gefangen. 

***

Kurzbeschreibung

Das Leben ist zu Ende! Emily und Harper können es nicht fassen. Bisher in New York aufgewachsen, verfrachten ihre Eltern sie in eine kleine Küstenstadt. Was könnte trostloser sein, als schreiende Möwen und langweilige Hinterwäldler? Doch als sie den umwerfend gut aussehenden Aiden kennenlernen, ändert sich ihre Meinung schnell. Während zwischen Emily und Harper ein Kampf um Aiden entbrennt, lösen ein unheimlicher Todesfall und ein unscheinbares Buch einen Sturm lebensgefährlicher Ereignisse aus. 

*** 

Ich mag den Wechsel zwischen Aiden und den Zwillingen. 
Der Schreibstil ist wirklich fließend und ich bin direkt in die Geschichte rein gekommen. 
Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt.
Mit wem wird Aiden wohl zusammenkommen: Emily oder Harper oder mit keiner von ihnen? 
Wird er Antworten auf all seine Fragen erhalten? 
Doch das Wichtigste: 
Können sich die Mädchen befreien? Wird Aiden es schaffen? 

Abgesehen von ‘Shadow Town’ werde ich noch andere Bücher von Rudolf Otto Schäfer lesen und freue mich schon darauf. 

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Leave a Reply

