#27 Books in 2016 ➡ Die Ladies stehen auf Danny ⬅

image

⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Wenn der beste Freund ein Mädchenschwarm seit der Grundschule ist, hat man viel zu erzählen. Das dachte sich jedenfalls Leon und hat darüber ein Buch verfasst.
Es passiert viel bei Danny. Schule, umschwärmt oder verspottet (von den männlichen Mitschülern, was aber bei den Girls mehr Punkte einbrachte) bishin zur Ausbildung und einer Auszeit (viele Jahre später) auf einem Kreuzfahrtschiff. Danny ist charmant und witzig, aber wenn er selbst zur Zielscheibe wird, dann zieht er sich auch mal zurück. Bis das nächste Ziel seiner Begierde in sein Blickfeld kommt.

Zum ersten Mal hab ich eine solche Geschichte aus der Sicht des Mannes gelesen und was soll ich sagen? Es hat mir großen Spaß gemacht.
Interessant zu lesen, wie sich Danny so macht und was der beste Freund über ihn denkt.
Ein schnelles Lesevergnügen.

Wenn die Magie verboten wird und die Liebe ausstirbt, was passiert dann mit einer Welt, die nur dadurch existieren kann?

– Das magische Armband

Advertisements

One thought on “#27 Books in 2016 ➡ Die Ladies stehen auf Danny ⬅

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s