Ich wurde interviewt! Folgt dem Link und ihr gelangt dahin.

Bei diesem Beitrag muss ich leider zugeben, dass ich es per Instagram Direct geführt habe und daher nicht die Möglichkeit hatte, alle meine langen Fragen zu stellen. Ich hatte vor einigen Monaten angefragt, ein Interview führen zu dürfen, doch leider dann vergessen auf meinem alten Blog zu posten. Doch das hole ich jetzt nach;). Sam: […]

via Ein kleines Interview mit Autorin Janine Zachariae — Sam erzählt am samstag

 

Das ist wirklich unglaublich toll geworden. Ich freue mich sehr über die Anfrage! Kam total überraschend und die Fragen selbst auch.

 

Leave a Reply

