Schau dir “Vorstellung Lydia1” auf YouTube an

Heute spreche ich über Lydia.
Schaut rein.

image

http://www.amazon.de/-/e/B00N8F3YZ2

Teil1:
Für Lydia bricht eine Welt zusammen als sie ins Internat geschickt wird. Nach und nach erfährt sie die Wahrheit über sich und ihre Familie.
Dabei lief es wirklich gut für sie. Sie hat sogar einen Ausbildungsplatz in ihrem Traumjob. Aber als sie Tom kennenlernt wird alles anders.

***

„Wo ist dann das Problem?“
Sie schwieg.
„Sieh mich an!“
Zögernd blickte sie ihm in die Augen.
Tränen liefen über ihre Wangen.
„Du hast mir nach jedem Kuss das Herz gebrochen.“
Er nahm sie in den Arm. Daran hatte er nicht gedacht.

***

„Ich möchte, das du gehst. Das du jetzt gehst und nie wieder kommst. Ich möchte, dass du mir nicht mehr schreibst. Du hattest recht, vollkommen: du darfst mich nicht mehr sehen. Klar! Ich bin auch ein so schlechter Mensch.
Boah, ich hasse mein Leben. Echt. Das kann alles nicht wahr sein. Was soll ich noch durchmachen? Ich kann nicht mehr. […] Ich werde keine Freundschaften mehr suchen und niemanden mehr an mich ran lassen”, flüsterte sie.
„Du kannst doch nicht meinetwegen so leben!”
„So kann mich niemand verletzen! Verstehst du nicht? Es tut so weh. Es tut einfach nur weh“, sie haute mit ihrer Faust gegen ihre Brust, gegen ihr Herz.

***

Teil2:
Das, was Lydia in den letzten Monaten durchmachen musste, war erst der Anfang.Viele Prüfungen liegen noch vor ihr, viele Herausforderungen muss sie meistern. Immer mehr Wahrheiten kommen ans Licht, immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt. Denn ihr Leben verändert sich schlagartig. 

***

„Manchmal ist Liebe einfach nicht genug, verstehst du? Mein Herz ist in tausend Stücke gerissen und nicht mal die stärkste Liebe kann das wieder flicken. Aber es ist okay. Mir schwirrt der Kopf und ich suche nach Antworten. Ich werde viel Kraft brauchen in den nächsten Tagen. Irgendwann. Nur nicht jetzt“

One thought on “Schau dir “Vorstellung Lydia1” auf YouTube an

Leave a Reply

