#56 Read in 2016 ➡ Lügen, die von Herzen kommen⬅

image

Hab ich im Sammelband gefunden, für 3,99 statt 7,99€

📘📘📘📘/📘📘📘📘📘

image

Lügen, die von Herzen kommen

Kerstin Gier

Erinnert an einen Film aus den 90ern …

… mit Meg Ryan und Tom Hanks 😉

Erneut hat es Kerstin Gier geschafft, mich mit ihrem Charm und Witz zum Lachen zu bringen und zu verzaubern. 
Ich liebe zudem Büchern, in denen man sich eMails hin und her schreibt. 
Worum geht es?
Hanna soll für ihren neuen Chef eine Kolumne über das Online-Dating schreiben. 
Als Hanna wäre das gar nicht so leicht, aber als Fairy33a macht es ihr dann doch Spaß und sie lernt direkt einen anderen Chat-Teilnehmer kennen, der ihr sofort sympathisch ist und mit dem sie von da an regelmäßig eMails schreibt.
Doch vergisst Hanna dabei nicht ihren Auftrag und möchte das ihre neue Bekanntschaft ein Persönlichkeitsfragebogen ausfüllt. Das Ergebnis überrascht sie dann aber doch ganz schön.
Boris68 will sich mit ihr treffen, da aber Hanna nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, vertröstet sie ihn immer wieder und fängt eine Diät an, die sogar ihrem Chef nicht ganz so gefällt. 
Doch nicht nur in ihrem Leben passiert einiges, auch bei ihrer Familie überschlagen sich viele Dinge.

Eine liebenswerte Geschichte über wirklich wundervolle Zufälle, die an ein kleines Märchen erinnern.
Schlagfertig und liebenswert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s