#59 read in 2016 ➡ Verflixt und unsichtbar

image

Verflixt und unsichtbar: Mission Undercover (Laura Sand 1)

Jana Himmel

image

Laura Sand hat eine einzigartige (?) Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. 
Dadurch wird sie zu einer Detektivin, die man nicht mehr missen möchte – denn sie löst die Fälle, wie niemand sonst. Sie beschattet meist Fremdgeher. 
Und eigentlich ist bisher nie etwas vorgefallen, bis … 

Eine sehr spannende Geschichte, die ich so noch nicht gelesen habe. Der Schreibstil ist sehr flüssig und macht süchtig. Ich musste einfach weiterlesen, immer mehr. Habe mitgefiebert. 
Schon jetzt bin ich auf den zweiten Teil gespannt, denn von dieser Chick Lit Story möchte ich noch sehr viel mehr lesen und erfahren. 

Durch die Unsichtbarkeit wird diese Geschichte zu einem besonderen Erlebnis, das ich definitiv nicht mehr missen möchte.

Und auch wenn viele es etwas schlechter bewertet haben, habe ich nichts daran auszusetzen. Es ist ein lockerer Text, der Spaß beim Lesen gemacht hat und nicht langweilig war.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s