Leserkanone

Hallo!

 

Erst vor Kurzem habe ich eine neue Bücher-Seite entdeckt. Eigentlich komisch, da ich doch so viel im Internet unterwegs bin, aber bisher ist sie mir noch nicht aufgefallen.

Doch die Seite hat es in sich! So viele Blogger, Bücher und Autoren findet man sonst nirgends.

Und ich gehöre nun mit meinem Blog auch dazu und bin auch direkt interviewt worden.

 

http://www.leserkanone.de/index.php?befehl=blogs&blog=110

 

Hier geht es zu meiner Autoren-Seite dort:

 

http://www.leserkanone.de/index.php?befehl=autoren&autor=5590

 

Nun werde ich also, jedes Mal, wenn ich eine Rezension schreibe, diese auch dort veröffentlichen. Es ist ganz einfach sogar und man kann direkt das Werk benoten – wie damals zu Schulzeiten.

Wer als Blogger etwas mehr Aufmerksamkeit haben möchte, sollte sich diese Seite einmal ansehen.

Und auch Autoren sollten sich nicht scheuen, die eigenen Werke vorzustellen.

http://www.leserkanone.de/index.php?befehl=start

 

Viel Spaß beim Stöbern und fleißiges rezensieren.

 

Eure Janine

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s