Reader ask reader Challenge #4

🇩🇪 

Liest du Danksagungen?

Manchmal schon.

Wenn nicht nur irgendwelche Namen aufgelistet werden oder es trocken ist, dann ja. Sie können oft echt lustig oder interessant sein. Aber ehrlich gesagt mag ich die von Sparks und Co nicht. Da fehlt es an Kreativität.

Wenn ich selbst eine Schreibe, dann Danke ich natürlich auch Personen, aber manchmal fasse ich mich sehr kurz und schreibe lieber ein paar persönliche Zeilen an meinen Leser.

🇬🇧

Do you read Thanks in a book?

Sometimes I read them. But I don’t like it when the author just listens names. This is boring and not really creative.

Some authors really makes it funny or interesting.

When I write a Thanks to in my own books, I try to make it short with the names but take the time to speak to my readers and write some lines for them.

Leave a Reply

