Reader ask Reader Challenge #10

🇩🇪 

Hallo!

Ich trinke gerne einen Tee oder Kaffee während ich lese, kaue auf irgendwas umher (Lippen, Fingernägel) wenn es spannend wird oder etwas Unerwartetes passiert. 

Hab mir nie so viele Gedanken darüber gemacht. Man macht alles unbewusst. Es kommt auch vor, daas ich irgendwas vor mich hin brabbel oder laut Ausrufe. 

Ich bin eine leidenschaftliche und emotionale Leserin. 

Manche machen sind auch Notizen, aber das würde den Lesefluss stören und mache ich nur, wenn ich an einer Leserunde mitmache. 
🇬🇧

Reading habits

I have some bad habits like biting nails or on my lips. Sometimes I have to speak something out loud. 

I love drinking tea or coffee and listen to music. When a book makes me nervous I have to eat. 

I don’t even make myself notes, except when I make a reading challenge. 
🍀🍀🍀🍀🍀 

Leave a Reply

