Reader ask reader Challenge #28

🇩🇪

Guten Morgen 
Ob ich nach Cover kaufe?

Manchmal schon.

Ich hab mal ein paar Beispiele:

1. Die pragmatische Jean – Trevor Cole

➡ Das Cover hat mir irgendwie gefallen. Sieht doch interessant aus, oder? Klapptext war okay. Die Story aber echt mies 😖 👍2. Sams Briefe an Jennifer – James Patterson

➡ Das Cover ist neutral, finde ich. Aber das Buch ist der absolute Wahnsinn! 😍

3. Ghostgirl – Tonya Hurley

➡ Das Cover und die komplette Aufmachung gefällt mir. Aber die Story geht gar nicht. 

👍4. Benjamin Lebert – Crazy

➡ Das Cover ist unscheinbar. Aber die Geschichte ist super schön!

Das waren Beispiele. 

Nun komme ich zu den Büchern, die rundherum wundervoll sind. 😍5. To all the boys I’ve loved before – Jenny Han

➡ Das Cover ist voll schön, passt perfekt zur fantastischen Geschichte 💕

😍6. Nach dem Sommer – Maggie Stiefvater

➡ Ich liebe es einfach. 😍 😍7. Die Wunschliste – Jill Smolinski ➡ Das Cover ist bezaubernd, die Geschichte geht unter die Haut. 

Wie geht es euch mit Covern? 

🇬🇧

Do you buy books by its cover?

Sometimes. Here are examples:

In the first line you see two different kinds of books:

❌ Great cover but the story is totally bad

✔ The cover isn’t really good but the story is amazing

In the second line you see the everything fits book. 

Amazing cover, awesome story.

❤ 

Leave a Reply

