#88 read in 2016 ➡ Grenzenlos

Peter Kruse

Grenzenlos

In diesem Buch lernt man Max kennen und alles über sein Leben. 

30 turbulente Jahre voller Höhen und Tiefen. 

Ich hab eine Menge gelernt und viel nachdenken müssen. Die Orte, die Max besucht/ in denen er gelebt hat, waren interessant und spannend erzählt. 

Ich hab unendlich viele Gänsehaut Momente gehabt und konnte zwischendurch nicht anders, als das gelesene innerlich Revue passieren zu lassen. 

Das Leben ist nicht immer einfach und viele Steine können im Weg liegen. Aber mit Zuversicht und Vertrauen oder Ideen, die so verrückt wie genial sind, kann man viele Hürden überwinden.

Ich gratuliere Peter Kruse zu diesem einmaligem Buch! 

Sehr schön finde ich die Zitate am Ende eines jeden Kapitels! 

Advertisements

2 thoughts on “#88 read in 2016 ➡ Grenzenlos

  1. Ganz herzlichen Dank für deine riesengroße Unterstützung, Janine. Du bist super!!! Mit soviel Hilfe schaffe ich es vielleicht doch, den ein oder anderen neugierigen Leser für mein Buch zu finden. Liebe Grüße aus Guatemala, Peter

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s