Hallo!


Heute bin ich dran mit der Blogtour der Geburtstagsfeier von Mordsdelikatessen.
Schon bevor das Buch veröffentlicht wurde, konnnte ich viele Geschichten vorher lesen und war eigentlich von Anfang an dabei, als die Kurzgeschichten sich schließlich zu einem Buch verwandelten. 

Es war eine spannende Reise und ich bin froh dabei sein zu dürfen. 

 Deshalb war es mir ein Anliegen, das komplette Buch zu kaufen. 

Meine Rezension dazu:

http://wp.me/p6VVbD-6D
Aber eines Tages kam mir ein Gedanke. Da ich mit beiden befreundet bin, hab ich ihnen vorgeschlagen ein Interview zu machen. Und es war ein sehr interessantes Gespräch. Zunächst führten wir es über WhatsApp, später per Email, um zum Abschluss noch einmal via WhatsApp die letzten Fragen zu klären. Fragen zu ihrer gemeinsamen Geschichte “Das Teehaus”. 
Interview

https://jeanyjanez.wordpress.com/2016/02/16/interview-mit-bianca-und-bjorn-mordsdelikatessen/

Hier geht es zur Facebook Gruppe von “Mordsdelikatessen-Geburtstagsparty”.

https://www.facebook.com/groups/1787971964825871/
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen 😊
Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle auch etwas Vorlesen, aber aus gesundheitlichen Gründen geht das leider nicht.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 06.01.2017 und endet am 15.01.2017 um 12 Uhr. 

Folgende Preise werden verlost: 1. Preis: ein Print „Mordsdelikatessen“ 2. Preis: eine Mordstasse 3. Preis: ein Schmucklesezeichen

Die Teilnahme erfolgt durch Kommentieren auf den Blogs. Jeder Teilnehmer kann pro Blogbeitrag einmal im Lostopf landen. Die Gewinner werden am 15.01.2017 ausgelost und auf den Blogs und auf Facebook bekanntgegeben.

Wer sich aktiv an der Facebook-Veranstaltung beteiligt, hat außerdem die Chance, eins von zwei Notizbüchern zu gewinnen.

Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Die Preise werden nur innerhalb Deutschlands, nach Österreich oder in die Schweiz versendet. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass die Adresse im Gewinnfall an die Autorin übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

19 thoughts on “Blogtour – Mordsdelikatessen Geburtstagsfeier

  1. Ich freue mich bei der wundervollen Tour mit dabei sein zu dürfen und ihr alle habt es mir vor allem mega schmackhaft gemacht die Delikatessen nun auch probieren zu wollen- also das Buch natürlich 🙂

    VLG Jenny

    Liked by 1 person

  2. Dieses Buch muss ich mir unbedingt zulegen.
    Obwohl es ja schon seinen ersten Geburtstag feiert, hatte ich von diesem Buch bisher nix gehört.

    Umso froher bin ich jetzt, dass ich diese Blogtour mitmache und so auf dieses tolle Buch aufmerksam wurde.

    Like

  3. Hallo Jeany,
    danke für deinen schönen Beitrag. Die Blogtour ist klasse. Das Buch gefällt mir immer mehr. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    Liked by 1 person

  4. Guten Morgen,
    tolle Geburtstagsfeier Blogtour. Danke für deinen Beitrag. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Bettina Hertz

    Liked by 1 person

    1. Hallo Anja, wäre toll, wenn du mir mitteilen könntest, wie du es letztendlich findest – wenn du es irgendwann dann liest. Ich freue mich, dass die Blogtour so gut angekommen ist. Liebe Grüße, Jeany

      Like

Leave a Reply

