Rezensionexemplar von vorablesen.de

Mein Rezensionexemplar von vorablesen.de ist nun auch da und der Insel Verlag hat direkt noch ein Lesezeichen (inkl Platz für Notizen), eine Leseprobe, eine Karte für ein Gewinnspiel und eine Karte mit einem Rezept beigefügt.
Das Buch, die ersten 48 Seiten hab ich schon gelesen, hat 266 Seiten. Es geht um zwei ü 70er, die sich auf einer Kur kennenlernen und, ob wohl sie nichts gemeinsam haben, scheinbar eine Art Roadtrip machen. Jedenfalls führt sie ein Abenteuer quer durch Deutschland.
🏵
Ich bin echt gespannt darauf. Außerdem gehört das Buch zu einer ganz besonderen Aktion. Mit meinem Exemplar kann ich ein Video zum Buch machen, 1 Minute etwas darüber erzählen (eine Minute ist eine Herausforderung, da ich gerne viel Rede, wenn mich ein Buch überzeugt hat). Ich freue mich sehr über diese Möglichkeit. 

http://www.vorablesen.de ist eine wunderbare Seite, um Bücher vor dem Erscheinungstermin zu sehen und eventuell zu erhalten. Nicht jedes Buch, was man sich aussucht, bekommt man auch. Es sei denn man hat 2000 Punkte gesammelt und gibt es für ein Wunschbuch aus. 

Leave a Reply

