Neuzugänge Februar

Neuzugänge 💜

ebooks:
📱 @a.g.kunz “Das Traumhaus der Toten” (Teil 1 der Trilogie)
📱 @regina_meissner_author “Seductio” Teil 2+3. Teil 1 hab ich vor einiger Zeit verschlungen.

Rezensionexemplare
📚
Über Vorablesen.de
“Weit weg ist anders” – Sarah Schmidt
– bereits gelesen, Rezension kommt erst im März.
📚
Über Jellybooks
“Die Tage, die ich dir verspreche” von Lily Oliver
“Black Rabbit Hall” von Eve Chase

Meine liebe @vanlocksbxxks
hat Bücher von sich verkauft und ich hab mir “To kill a Mockingbird” von Harper Lee
und “Schattenauge” von Nina Blazon
gewählt 💜 📚📚
The Beatles von Peter Kemper 📚📚
Aus dem Kik, für 10 Cent (kein Scherz): ☘”Laufsteg des Lebens” von Nadja Reinbach
☘ “Im Garten der verlorenen Träume” von Nadja Reinbach
☘ “Blut rote Lilien” von Kathleen Weise
☘ “Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen” von Rick Riordan
Schon echt krass. 10 ct pro Buch und dann noch Percy Jackson. 📚📚📚📚  – https://www.instagram.com/p/BQ_IuJjAVe9/

Leave a Reply

