Lbm Messecountdown


 #lbmmessecountdown2017

Da ich nun doch zur Buchmesse fahre, kann ich es offiziell posten 😍
Zielgruppe:

Das ist schwierig.
Theoretisch ist es ein Frauenroman beziehungsweise Drama. Aber es ist eher ein All Age, all Gender Book.
Ich hoffe, auch junge Menschen werden es lesen, schließlich wird es wohl ab 14 sein, schätze ich. Aber auch da ist es schwierig einzuschätzen.
Nicht nur meine Protagonistin hat zu kämpfen, sondern auch ihr Bruder. Ein Teenager, der erst noch lernen muss, sich selbst zu akzeptieren und die Gefühle zu dem Jungen, den er mag, eingesteht. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s