Countdown zur Leipziger Buchmesse


@Regrann from @jeanyjanez – #lbmmessecountdown2017
Mehrteiler: gibt es eine Fortsetzung?

Ich hatte darüber nachgedacht, ob ich “Verzweifelte Hoffnung” als Zweiteiler mache, da es eine Stelle gibt, die theoretisch gepasst hätte.
Aber schlussendlich hab ich mich dagegen entschieden. Es hat etwas über 450 Seiten, was aber ganz okay ist, denke ich.

Bisher hab ich zwei vollständige Reihen. “Zerrissen – vom Kummer zerfressen” steht für sich alleine und auch “Henry – die Vorgeschichte von Das magische Armband” wird wohl bei einem bleiben.
Ich hab noch eine Dilogie Jugendroman, der noch in einer Schublade wartet, aber das wird sicher etwas dauern.
Nach meinem Drama möchte ich an eine Zeitreise Geschichte schreiben.  

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s