Countdown zur Leipziger Buchmesse 

#lbmmessecountdown2017
Nebendarsteller: wen mochtest du am Liebsten?

Ich mag eigentlich sogar drei Nebendarsteller aus “Verzweifelte Hoffnung” besonders gern.
Da ich einen Namen nicht erwähnen möchte/ kann, nehme ich einfach Patrick. Er ist der Bruder von Alice und hat es nicht leicht und doch ist er eine unglaublich mutige Person.
Er ist tapfer und doch voller Zweifel.
Eines Tages aber macht er etwas, was in Alice die Alarmglocken schrillen lässt und sie endlich wach wird.
Patrick hat mich sehr überrascht und ich mag seinen Freund auch sehr 😊😉

Auf dem Bild war eigentlich ein Liebespaar noch zu sehen, aber das passt nicht zu Patrick, doch der sehnsuchtsvolle Blick schon.

2 thoughts on “Countdown zur Leipziger Buchmesse 

Leave a Reply

