Juhu, ich hab endlich das Video zur Leipziger Buchmesse online gestellt!

War gar nicht so einfach, da ich einzelne Autorinnen hervorgehoben und sie vorgestellt habe. 

Es war eine tolle Erfahrung und ich bin super froh, dabei gewesen zu sein. 

Leider hab ich keinen Bookstagrammer gesehen oder gar booktuber, aber dafür eben viele Impressionen erhalten, die ich in meinem Video versucht habe, rüberzubringen. Hoffentlich ist es mir gelungen.

Ich bin ein so großer Nicholas Sparks Fan und musste zum Ende des Tages noch ein Foto mit “ihm” machen. Denn näher werde ich dieser Person nie kommen.

Genauso mit Sherlock.

Die Leipziger Buchmesse war für mich ein Traum, da es einen Tag lang komplett um Bücher gegangen ist. Ein Thema, was einen einfach nur glücklich machen kann.

Ich habe wundervolle Autorinnen getroffen.

Die Masse an lesebegeisterte Menschen, die dort waren, hat mich einfach umgehauen. 

Es ist unfassbar toll, dass man auf so einer Messe mit den Autoren in Kontakt kommt, sie sieht und ein Foto macht, Autogramme erhält und und und. 

Ich möchte definitiv wieder auf eine – vielleicht direkt auf die Frankfurter im Oktober.

Mein Traum wäre es, entweder als Booktuber mit vip Pass vor Ort sein zu dürfen oder aber als Autorin Autogramme geben und Fotos machen. Und Leser kennenlernen – sind denn welche vorhanden? Habe ich Leser?

Nun gut. Bei all den Bookstagram Fotos kommt Wehmut auf, aber ich erfreue mich über das, was ich hab. Wer weiß ob ich sonst so tolle Autorinnen getroffen hätte.

Muss allerdings sagen, dass wir – meine Freundin, die mir die Möglichkeit eingeräumt hatte – uns in der Halle 1 verloren haben – wörtlich gesehen. Da haben wir uns fast 20 Minuten gesucht und doch gefunden. Währenddessen habe ich mich um geschaut und mir die wundervollen Outfits des Cosplay angesehen.

So viele Fotos hab ich allerdings nicht gemacht.


Ich habe so wahnsinnig tolle Bücher geholt und bin gespannt, wie diese Geschichten sein werden 💖

War denn jemand von euch dort?

So sah übrigens meine Vorbereitung aus. Und was habe ich mich rein gehängt. Es war eine sehr anstrengende Woche, die Zugfahrt nervig und doch konnte ich den Tag einfach genießen.

Hinterher sind wir noch schön Essen gewesen 

Am Sonntag bin ich schließlich wieder zurück, doch vorher waren wir zu dritt noch etwas Leipzig ansehen.



Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit 😊

Wir sehen, lesen und hören uns,

eure

Janine

Advertisements

4 thoughts on “Schau dir “Leipziger Buchmesse – Mega Video” auf YouTube an

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s