Nina MacKay

Plötzlich Banshee


https://www.amazon.de/Nina-MacKay/e/B017SVOHFC

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: ivi (1. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492703933
  • ISBN-13: 978-3492703932
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

 

Dieses Buch ist ein Traum! Es sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, es ist auch noch wirklich wundervoll geschrieben – sehr humorvoll, witzig, charmant und ironisch.

Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste immer wieder laut loslachen, was mir in der Bahn oder von meinem Sohn eigenartige Blicke eingebracht hatte. 🤗

Alana ist ein interessanter Charakter, Clay mag ich besonders gerne und Detektiv Sockenschuss ist irgendwie charmant 😉

So eine Geschichte hab ich auch nicht gelesen und es macht einfach gute Laune und süchtig. Auch wenn ich zwischenzeitlich auch mal weinen musste.

Alles dazu in meinem Video.

Es hat mir großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich kann es nur empfehlen!

wp-1489830803575.jpg

Klappentext:

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

collage-2017-03-27-14_34_56.jpg.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s