April Authors 🙄 (hänge ganz schön hinterher)


Guten Morgen 💜

Kurzer Auszug aus dem Buch.
Da man die Leseprobe auf Amazon lesen kann, hab ich nicht den Anfang gewählt, sondern vom 1. Kapitel den fast schon letzten Teil (sorry, etwas lang). Ich wünsche euch schon einmal einen guten Morgen💜: 📝
Die Haustür ging auf und Alice verließ ihren Platz. „Hey, Pat!” Er sagte nichts, sondern schaute zu Boden und versuchte sich an ihr vorbei zu schmuggeln. „Patrick?” „Es ist nichts”, sagte er genervt. Sie ging zu ihm, nahm seine Tasche von der Schulter und richtete sein Gesicht nach vorn. „Was ist passiert?” Ihre Stimme war nicht hysterisch oder aufgebracht, sie war leise und voller Angst, aber dennoch sollte sie ihm Mut machen, sich ihr anzuvertrauen. Es war 15 Uhr und sie hatte noch drei Stunden, bis ihr Mann zu Hause war und somit noch etwas Zeit, bevor sie mit dem Kochen anfangen musste. „Ich will nicht darüber reden”, flüsterte der Junge und schämte sich scheinbar. „Geht es dir wenigstens gut?” „Was denkst du denn?” Patrick sah seine Schwester für einen Moment an. Sie sog scharf die Luft ein. Was war nur vorgefallen? Alice streichelte über seine Arme, doch er schnappte seine Schultasche und wandte sich ab. „Ich muss noch Hausaufgaben machen.” „Okay”, seufzte sie, aber da war er bereits in seinem Zimmer verschwunden. Alice hörte laute Musik und klopfte an seine Tür. „Zu laut?“, nuschelte Patrick, der eigentlich nicht gestört werden wollte. „Quatsch, ich wollte dich fragen, ob du die Tür etwas auflassen kannst? Ich will gleich anfangen mit kochen und da passen ‘Placebo’ sehr gut dazu.” „Ja, ist okay. Aber sobald Fred kommt, mach ich sie zu.” Alice nickte seufzend und ging wieder weg. 📝

Leave a Reply

