April Authors

Nachdem ich dieses Bild auf Instagram und Facebook gepostet hatte, kamen tatsächlich einige Meinungen. 

Folgende Cover scheinen gut anzukommen:

Verzweifelte Hoffnung 💜

Das magische Armband (Teil 1 und3) 💜

Zerrissen – scheint zumindest aufzufallen. 💜

So sehen die ebooks aus:

@Regrann from @jeanyjanez – #aprilauthors 💜 Cover

Mir fällt es schon schwer eins zu wählen.
Ich hab sie alle irgendwann erstellt und ich weiß, dass sie vielleicht nicht stark genug sind, untergehen und wenig Beachtung erhalten Ihr werdet aber nie Cover mit viel Haut sehen. Die Knöchel von “Zerrissen” sollten reichen 😏🙄 Ich mag das auch nicht, meine Bücher mit halb nackten Frauen oder Männern hervorzuheben. Wenngleich es natürlich schöne Cover in dieser Richtung gibt, aber es passt nicht zu mir.
Ich liebe Bild von “Verzweifelte Hoffnung” und “Das magische Armband 1”.
Jedes Bild hat etwas, was zur Geschichte passt.

Vom rein Optischen, welches würde euch am ehesten ansprechen?
💜💜

Leave a Reply

