April Authors – Hobbies

Andere Hobbies.
Mmh. Neben lesen und schreiben, mache ich gerne Videos für YouTube und schaue super gerne welche an, am liebsten #booktuber.
Instagram ist ein großes Hobby. 💜
Früher hab ich gemalt, aber ich bin so schlecht, dass es keinen Sinn macht. Nur Coloring Books mache ich gelegentlich.
Musik höre ich viel und ich sammel auch CDs. 500 hab ich.
Bücher lesen und bloggen nimmt schon viel Zeit in Anspruch.
Natürlich sehe ich auch gerne Serien oder Filme. Und dekoriere meine Wände 😍
Ich erstelle allerdings gerne Bilder 😊
Fotografieren, Collagen basteln oder an Trailer arbeiten. Ich bin vielleicht nicht so kreativ wie manch ein #bookstagrammer, aber es macht mir Spaß. Allerdings kann es auch sein, dass ich ein Bild fertig habe, posten will und dann merke, dass es so nicht funktioniert. Dann wird es Neu gemacht. 💜💜💜💜 Ihr seht, so wahnsinnig spannend ist es nicht.

Leave a Reply

