April Authors – Music 

@Regrann from @jeanyjanez – Hallo ihr Lieben!

#aprilauthors 💜 🎶🎵 Song zur Story 🎵🎶
Da ich bereits letzten Monat über “Leave right now” von Will Young gesprochen habe, nehme ich nun eine sehr wichtige Band auf.
Silverchair.

Dieser Name hat zudem eine wichtige Bedeutung. 📃📄 Notizen zum Buch 📄📃
Das Buch mit dem Teufelchen hab ich schon seit 2008 und hab Notizen zu elf Büchern drin.
Natürlich hab ich für jedes Buch noch eigene Notizbücher.
Manche fallen auch auseinander.
Für meine Trilogie, “Das magische Armband”, hab ich Karteikarten zusätzlich benutzt um den Überblick zu behalten. Weil es zeitliche und geschichtliche Fakten gibt, die ich einhalten musste. Da hieß es Disziplin zu wahren. 🌺🏵🌺🏵🌺🏵🌺🏵 

Leave a Reply

