April Authors 💜


Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 💜

#aprilauthors
Fun Fact 2:
Es war schon spät, als ich mit dem Buch fertig war, nachdem ich es mehrfach durchgegangen bin. Es hat mich so lange begleitet, dass mir der Abschied schwer fiel und mein Kopf wollte auch nicht so wirklich abschalten. Ich lag schließlich irgendwann im Bett und plötzlich kam mir eine neue Idee und eine schlaflose Nacht, da ich so lange darüber nachgedacht habe und als ich arbeiten war, hab ich (heimlich) einige Gedanken ins Handy getippt. Ich musste noch etwas hinzufügen. Leider aber konnte ich es nicht nur als Epilog einbauen, sondern musste in die Geschichte erneut eingreifen. Obwohl ich Alice als starke Frau betrachte, braucht jede Person an einem bestimmten Zeitpunkt auch Unterstützung. Irgendwann kommt man alleine einfach nicht weiter. Deshalb hab ich eine Figur eingebaut, die ich Mr X genannt habe. Aber da natürlich das Gesamtpaket stimmen sollte, konnte ich es nicht nur bei einer Erwähnung belassen, sondern musste dieser Charakter immer mal auftauchen und somit hab ich hier und da Szenen eingebaut, die vorher nicht so gedacht waren.
Aber es war mir ein Bedürfnis und am Ende wusste ich: es musste so sein. Ohne hätte diese Geschichte nicht funktioniert. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert, bis ich es veröffentlichen konnte. Ich spürte, dass es fehlte. Nur was, das wusste ich lange nicht. 💜💜💜 #writer, #writing, #writersofinstagram, #words, #write, #artist, #book, #quote #janeausten, #books, #inspiration, #writersofig, #typewriter, #creativewriting, #reading, #literature, #quoteoftheday, #creative, #instawrite, #novelist, #writerslife, #bookstagram, #bookworm, #bibliophile, #booklover, #booknerd – https://www.instagram.com/p/BTLgFXhAnGP/

Regrann App – Repost without leaving Instagram – Download Here : http://regrann.com/download

Leave a Reply

