Schlusswort und Danksagung bei #AprilAuthors 💜


So, nun schnell noch die letzten zwei Tage der #aprilauthors Challenge 💜

Schlusswort:
Besonders bei diesem Buch (“Verzweifelte Hoffnung”) war es mir wichtig, noch einmal etwas zur Geschichte zu schreiben.
Danksagung:
Vor vielen Monaten, kurz nachdem meine Trilogie “Das magische Armband” komplett erschienen war, hatte eine Leserin auf Facebook etwas sehr schönes bezüglich der Danksagung geschrieben. Sie hatte, auf Grund meiner Wörter am Ende, beschlossen mir zu schreiben und gesagt, dass sie glaubte, eine Unsicherheit aus der Danksagung heraus gehört zu haben.
Und ja, mittlerweile gleicht sie schon fast einem Roman, denn etwa zwei – drei Seiten nehme ich mir extra dafür.
Wenn ich nicht weiterkomme, Fragen habe oder voller Zweifel bin, dann gibt es wunderbare Personen, die mir dabei helfen. Oder mir den nötigen Schups geben. Und ich bin dankbar für diese Menschen, die sich die Zeit nehmen. Zu denen ich kommen kann. Wenigstens virtuell funktioniert es.

Und natürlich bin ich unsicher, voller Zweifel, skeptisch und versuche einfach alles zu geben, was ich kann.

Leave a Reply

