Lesechallenge: Autoren, die du live gesehen hast 💜 mit Video 💜

 Hallo ihr Lieben!

#pagesofmay17 (von gestern)🙈 Welche Autoren hast du schon mal live gesehen?

Ich hatte die Ehre ganz tolle Autorinnen getroffen zu haben.

Ich hab dazu ein Video auf YouTube hochgeladen 💜 💜
Ich finde es einfach unglaublich toll, wenn man ein paar Worte mit einem Autor wechseln kann. Die beste Möglichkeit dafür sind Buchmessen. Da ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse war, konnte ich auch wirklich so wundervolle Autorinnen treffen, dass ich immer noch geplättet bin.
Louise Bourbon (Die Sonnenköngin, Louises Lächeln)
Nadine Roth (Bloody Mary)
Nica Stevens (Hüter der Fünf Leben, Verwandte Seelen)
Nina Mackay (Plötzlich Banshee, Rotkäppchen und der Hipster Wolf)
Karla Paul (Gilmore Girls)
Regina Meißner (Seductio, Alytenfluch, Seifenblasen im Orkan, Sommer hinter Dornen)
💜
Und Cecelia Ahern war, als ihr Buch “Der Glasmurmelsammler” erschienen ist, in Darmstadt und mein Herz hüpfte vor Freude.
Dieses Treffen war etwas ganz Besonderes für mich und ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. 💜
Mit Bianca Heidelberg bin ich schon länger befreundet – ich kannte sie schon, bevor sie berühmt wurde 😁
💜
Britta Röder hatte in Groß-Zimmern eine Lesung gegeben und da lernte ich sie kennen und ihr Buch lieben. 💜
🌞 Did you ever seen an author live?🌞
I’m still so happy that I met @official_ceceliaahern in Darmstadt a few years ago. I’d just had to cry and I was so nervous. It was a great meeting. She promoted “The Marblecollector” 💜 and Cecelia was so nice and cute 💜 – https://www.instagram.com/p/BTtniwag1CU/

Regrann App – Repost without leaving Instagram – Download Here : http://regrann.com/download

Leave a Reply

