#43 read in 2017 -> Eines Nachts in Paris

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab das Video zu diesem Buch bereits am 10.5. hochgeladen, aber es komplett vergessen.

Dabei ist diese Geschichte wirklich sehr schön und ich hab gerne gelesen.

Eine Geschichte, die ans Herz geht und doch leicht und zart erzählt worden ist. Nicole Beisel hat mich nach Paris mitgenommen und ich hatte das Gefühl tatsächlich diesen Zauber der Stadt zu fühlen.

Es geht um Jerome, der sehr starke Gewissenbisse hat und von Vorwürfen geplagt ist. Er hat sich zurückgezogen und das aufgegeben, was er am meisten geliebt hat und ihm doch den größten Kummer bereitet hatte.

Eines Nachts sieht er Sophie und will ihr helfen, da sie scheinbar sehr traurig ist.

Sie lernen sich kennen und beide erfahren, dass sie etwas verbindet, was besonders Jerome aus der Bahn geworfen hat. Aber auch Sophie hat ein großes Geheimnis.

Es ist eine wirklich süße Geschichte, die ich sehr schnell gelesen habe und mich wirklich berührte.

Eines Nachts in Paris

Nicole Beisel

 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 546 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 158 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: MASOU-Verlag (13. September 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01M13CPWC
  • Taschenbuch: 252 Seiten
  • Verlag: Masou-Verlag Ug (Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3944648587
  • ISBN-13: 978-3944648583

In dem Video erzähl ich, dass es 99ct kostet, leider hat sich der PReis geändert:

 

eBook: 3,60 Euro

Taschenbuch: 10,90 Euro

 

bff1c-4sterne

One thought on “#43 read in 2017 -> Eines Nachts in Paris

Leave a Reply

