#46 -> Books in 2017 -> ‘Sherlock Holmes -und die gefallenen Mädchen’

 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 963 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 65 Seiten
  • Verlag: Arunya-Verlag (10. Mai 2017)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0711M4ZKY

eBook: 2,99 Euro

 

Jack the Ripper ist zurück?

Wirklich?

Es sieht ganz danach aus als Lestrade eines Tages zu Dr Watson und Sherlock Holmes kommt und hin und her überlegt, ob er es wirklich verraten soll oder nicht.

Am Ende siegt natürlich die Neugierde bei Holmes und er überzeugt, dass das Geheimnis um diesen Fall bewahrt wird.

Es ist eine wirklich gute Geschichte und ich hatte meinen Spaß dabei. Sie ist lebendig erzählt und ich hatte sie innerhalb kürzester Zeit durchgelesen, so spannend fand ich sie.

Einzig der Preis irritiert mich etwas. 2,99 Euro 65 Seiten, aber das liegt nicht im Autor, sondern das entscheidet der Verlag. Es ist eine sehr gute Geschichte, die ich wirklich gerne gelesen habe, da Dr Watson und Holmes sehr an das Original reicht und Dr Watson seinen Humor nicht verloren hat. Sherlock Holmes ist und bleibt ein Unikat und Astrid Pfister hat diese zwei Charaktere gut dargestellt und beschrieben.

Ein Lesevergnügen für die Mittagspause im Sommer. So hab ich es nämlich gemacht. Nach der Arbeit mich in die Sonne gesetzt und gelesen und war schneller fertig als ich es mir vorgestellt hatte.

4,5

Klappentext:

Jack the Ripper ist zurück … davon ist zumindest Inspector Lestrade fest überzeugt.
Und die gefallenen Mädchen, die bestialisch verstümmelt im Londoner East End gefunden werden, lassen ebenfalls kaum einen anderen Schluss zu.
Aber Holmes wäre nicht Holmes, wenn er nicht sofort einen neuen Fall wittern würde.

Die anderen Bücher der

BAKER STREET TALES:

 

2,99 Euro oder im Kindle Unlimited
2,99 Euro oder über Kindle Unlimited
2,99 Euro

 

Advertisements

One thought on “#46 -> Books in 2017 -> ‘Sherlock Holmes -und die gefallenen Mädchen’

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s