Autorenwahnsinn #2

Ja, voll toll der erste Satz.
Genaugenommen müsste ich ja bei *Namen …* bleiben.
Hier erstellt meine Protagonistin gerade einen Instagram Account. Wirklich wahr. Aber das hat einen bestimmten Grund, den ich euch natürlich nicht erzählen kann, aber auf meiner Facebook Autorenseite gibt’s ab und zu mehr davon.
Aktuell hab ich 81 Seiten geschrieben, gar nicht so verkehrt. Ich recherchiere mal wieder zu viel oder bleibe an einer Stelle hängen. Aber irgendwann geht’s immer weiter.
Den Account, den sich meine Protagonistin erstellt, gibt es wirklich. Aber der ist auf privat gestellt und ich hab noch etwas besonderes mit vor. 😎🤗😍 Ich wünsche euch einen schönen Abend 😍😘 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s