Autorenwahnsinn #2

Ja, voll toll der erste Satz.
Genaugenommen müsste ich ja bei *Namen …* bleiben.
Hier erstellt meine Protagonistin gerade einen Instagram Account. Wirklich wahr. Aber das hat einen bestimmten Grund, den ich euch natürlich nicht erzählen kann, aber auf meiner Facebook Autorenseite gibt’s ab und zu mehr davon.
Aktuell hab ich 81 Seiten geschrieben, gar nicht so verkehrt. Ich recherchiere mal wieder zu viel oder bleibe an einer Stelle hängen. Aber irgendwann geht’s immer weiter.
Den Account, den sich meine Protagonistin erstellt, gibt es wirklich. Aber der ist auf privat gestellt und ich hab noch etwas besonderes mit vor. 😎🤗😍 Ich wünsche euch einen schönen Abend 😍😘 

Leave a Reply

