Hallo ihr Lieben!
Im August gibt es wieder den Autorenwahnsinn – allerdings in der Sommerloch Edition.

Woran schreibst du diesen Sommer?

Im Mai hab ich mit meiner Geschichte, die immer noch den Arbeitstitel “Marinette” trägt, begonnen und an dieser arbeite ich aktuell. Dadurch das ich so viele andere Dinge mache, konzentriere ich mich tatsächlich auf das eine Projekt.

Im Juli habe ich 25(!) Videos online gestellt und da kommt das Schreiben irgendwann zu kurz, was ich nun aber nachholen werde.

Mein Schreibziel im August:
Ich werde das Buch beenden, dann zum Korrigieren schicken, da wir in der ersten Septemberwoche nicht da sind und es eventuell tatsächlich zum Herbst veröffentlichen kann (natürlich gehe auch ich es noch etliche Male durch). So sieht der Plan aus und da ich jetzt schon wieder eine halbe Stunde hinter meinem Zeitplan bin (Handy zickt rum, sodass es schwierig war, überhaupt Fotos zu machen und vorher musste ich noch andere Dinge erledigen) werde ich auch ohne Umschweife endlich anfangen. Facebook, Instagram und co können auch mal warten. Denn das steht ja auch immer auf dem Plan. Gucken, andere Posts lesen und liken. Es macht Spaß, aber bevor ich meine restlichen zwei Stunden (mehr Zeit ist heute nicht) auf diesen Portalen verliere, muss ich auch mal an mein Ziel denken, sonst kann ich gleich aufhören. ❤ 💜💜💜💜

Leave a Reply

